Mustang Gen 1 – Gen 3 Articles

Foxarie

von Kowalski | 0 » | Jan10 20

  Es wird euch nicht entgangen sein: Ich liebe die Foxies und einer von diesen flinken Tierchen steht auch in einer meiner Garagen.  Auch habe ich ein Faible für italienisches Design, die Lebensart des recht temperamentvollen Völkchens und natürlich liebe ich ...

Saisonstart im neuen Mustang – 67er Coupé zum Verkauf

von Kowalski | 0 » | Mrz26 19

  Ich stelle äußerst selten Verkaufsanzeigen hier in den Blog. Bei diesem Mustang handelt es sich allerdings um ein wirklich gutes Auto. Wer im historischen Mustang ohne Unzulänglichkeiten unterwegs sein will, das Gute Stück sogar als Wertanlage betrachtet, ist hier auf ...

1967′ FORD MUSTANG JETZT AUCH ALS LEGO®-BAUSATZ VERFÜGBAR

von Kowalski | 0 » | Feb23 19

Ab 1. März 2019 weltweit im Handel – Preis in Deutschland: 129,99 Euro 1.471 Einzelteile – die Türen der dunkelblauen Karosserie lassen sich öffnen, das Dach kann hochgeklappt werden Der Mustang-Innenraum bietet Details wie die klassischen Mustang-Sitze, Radio, Lenkrad ...

Terlingua Tradition

von Kowalski | 0 » | Feb2 19

  Traditionen müssen schon gepflegt werden, insbesondere wenn es sich um unseren Mustang handelt, ganz speziell natürlich um Shelby Mustangs. Freut euch auf Bilder einer herrlichen Ausfahrt, einer niveauvollen Gesellschaft in Style und dem wohl schönsten Sportwagen unter der Sonne.   TERLINGUA, Texas. ...

Archiv