Mustang GT 350 (R) 2015 Articles

Mustang Shelby GT 350 im Test

von Kowalski | 0 » | Sep29 19

  Das US-Automagazin Car&Driver hat einen sehr interessanten Vergleichstest veröffentlicht. Vier durchaus alltagstaugliche Sportwagen, die in den USA jeweils rund 60.000 US-Dollar kosten und alle auf Fahrspaß ausgerichtet sind.   Die vorgestellten Autos stellen die jeweils besten Arbeiten ihrer Erbauer dar, sowohl in ...

Ford Mustang Shelby GT 350 – 2019 – Tracktest

von Kowalski | 0 » | Jun22 19

  Am Nachmittag dann, auf den Gingerman Raceway in West-Michigan sind die Reifen des 2019 Ford Mustang Shelby GT350 warm, der Recaro-Schalensitz gräbt sich in meine Hüften und der Himmel sieht aus, als ob er sich bald öffnen würde. Ich möchte ...

Starker Zauber – Dauertest Mustang Shelby GT350

von Kowalski | 0 » | Mrz14 19

Meine lieben Leser. Der folgende Text ist der frei übersetzte Text aus CARandDriver vom Jan. 19 von David Beard – Alle Fotos ebenfalls von C&D. Lesenswert, wie ich finde.     Wenn ihr von "Voodoo" hört, denkt ihr dann auch an spitze Stifte, ...

Wir warten nicht, wir starten – Mustang in 2019

von Kowalski | 0 » | Dez30 18

  Nur noch wenige Tage und das Jahr 2018 verabschiedet sich von uns. In diesem Jahr gab es für mich vor allem private Gründe, nicht jedem Motorsportereignis oder allen Gerüchten für den Blog hinterherlaufen zu können.   Im Motorsport lagen auch 2018 die ...

Archiv