Archiv Dezember, 2010

Schon fast 18 Jahre alt

von Kowalski | 0 » | Dez29 10

Für meinen Sohn Etienne war das Jahr 2010 sicher geprägt durch seinen „Führerschein mit 17“. Völlig selbstverständlich durfte er alle unsere Autos fahren. Klar, auch den Mustang. Nur wenn er Erfahrung sammeln konnte, würde die neue Führerscheinregelung, die mittlerweile bundesweit ...

Weihnachtsgrüße von Ford Deutschland hier im Blog

von Kowalski | 0 » | Dez23 10

Zu Weihnachten erreichten uns Weihnachtsgrüße von Ford aus Köln. Allen Lesern auch vom blackmustangclub.de ein frohes Weihnachtsfest und glückliches Neues Jahr, die Redaktion. Ford-Weihnachtsgrüße Sehr geehrte Ford Club-Mitglieder und Typenreferenten/innen, ein arbeitsintensives, wunderbares Ford-Jahr liegt bald hinter uns. Wir haben fünf neue Modelle ...

Periodensystem der Sport-Autos

von Kowalski | 0 » | Dez17 10

Diese sehr gut ausgeführte Idee unser amerikanischen Freunde von "Car and Driver" sollte jeder von uns kennen oder sich als Wallpaper laden. Wir versenden eine hoch aufgelöste Version gerne via Mail.

Jingle Bells

von Kowalski | 0 » | Dez14 10

Eine nette Rutschpartie führte uns gestern zurück in den Stall. Mit ein paar Umwegen und genügend Schwung ging es durch die Pott-Winterlandschaft. Bringt bei dem Wetter eure Ponys sicher nach Hause und allen eine sichere Fahrt. Dashing through the snow In a ...

Archiv