Archiv September, 2011

Roush baut 2011er Mustang Stage 3

von Kowalski | 0 » | Sep25 11

Roush legt ab sofort den Stage 3 auf. Ein 2012er Mustang 5.0-Liter mit dem 2.3-Liter großen Kompressor von Roush Performance. Nach diesem beherzten Eingriff leistet die Maschine nun satte 540 PS bei 630 Nm. Selbstverständlich wurde das Fahrwerk überarbeitet, um ...

Bilder von der IAA in Frankfurt Teil 2 – 25.09.2011

von Kowalski | 0 » | Sep25 11

Die IAA 2011 wird heute am Ende der Ausstellungszeit weit über 900 000 Besuchern die Tore geöffnet haben. Das Durchschnittsalter der Besucher pendelte sich bei 35 Jahren ein und ist damit ca. 1 Jahr jünger als noch vor 2 Jahren. ...

Bilder von der IAA in Frankfurt Teil 1 – 14.09.2011

von Kowalski | 0 » | Sep14 11

Ab heute und in den nächsten Tagen werden wir im Blog Bilder der IAA in Frankfurt veröffentlichen. Alle Bilder sind von uns selbst aufgenommen worden. Entschuldigt daher die nicht immer ganz professionelle Ausführung. Der Besuch der IAA zeigt, dass die ...

Live-Bericht direkt von der IAA in Frankfurt

von Kowalski | 0 » | Sep13 11

Bin heute am Pressetag auf der IAA in Frankfurt. Etienne und ich sind schon sehr früh hier Frankfurt angekommen und fingen die Pressekonferenzen mit Ford um 9:15 Uhr an. Ford gab zuerst bekannt, im letzten und in diesem Jahr, die ...

Archiv