Archiv Dezember, 2011

Interessantes Video vom deutschen Ford Mustang, dem Capri in der Turboversion

von Kowalski | 0 » | Dez30 11

Das Jahr 2011 neigt sich seinem Ende entgegen und was wäre dem würdiger als einen kurzen Abstecher in die gute, alte Zeit zu starten. Der Ford Capri war hier in Europa die Antwort auf den in den USA sehr erfolgreichen ...

Der neue Katalog 2012 von Ford-Racing hier zum Download!

von Kowalski | 0 » | Dez27 11

Ab sofort steht euch der neue Teilekatalog 2012 von Ford-Racing zur Verfügung. Es läßt sich sehr komfortabel am Rechner mit dem Katatlog arbeiten. Viel Spass beim stöbern :-) http://www.editiondigital.net/publication/?i=88199 Kopiert einfach die http-Zeile oben in eure URL-Leiste und schon kann es losgehen.

Weihnachtsgrüße an unsere lieben Leser :-)

von Kowalski | 0 » | Dez24 11

Heute am Heiligabend will ich die Zeit nutzen, um mich bei unseren Lesern zu bedanken. Hinter uns liegt ein interessantes Jahr, mit vielen technischen Neuerungen von Ford USA und Europa. Der Mustang hat weitere Verbesserungen erfahren. Als BOSS 302 befindet ...

Altes Problem immer noch aktuell – Kardanwellensicherheit im Mustang V6 (2011)!

von Kowalski | 0 » | Dez20 11

Was wir aus den 05er kennen und schon häufig diskutiert hatten, ist noch immer aktuell im V6er Mustang, Baujahr 2011. Die Serien-Kardanwelle ist für höhere Geschwindigkeiten, als die vom Werk aus geblockten 185km/h, nicht ausgelegt. Noch immer entstehen, bei einer ganzen ...

Archiv