Archiv Februar, 2012

Ford (Kenseth) siegt im Daytona-Regen-Chaos

von Kowalski | 0 » | Feb28 12

Daytona hatte in dieser Saison wirklich alles zu bieten. Nach den ersten erfolgreichen Platzierungen für die Ford-Piloten sah es zwischendurch sehr bescheiden aus, um dann aber am Ende doch ganz oben auf das Treppchen zu führen. Platz 1 für Ford. ...

Nascar Saisonauftakt in Daytona bisher für Ford leicht vergeigt…

von Kowalski | 0 » | Feb26 12

Tja, da hatte Ford eigentlich nach den vielversprechenen Platzierungen im Vorfeld etwas mehr erwarten können. Leider gab es aber in der Schlussphase des Sprint-Cups einige Einschläge und am Ende eben nur Platzierungen unterhalb der ersten 5 Plätze. Daytona eben. Danica ...

Danica Patrick holt verdient Pole in Daytona – well done!

von Kowalski | 0 » | Feb25 12

Große Überraschung in Daytona. Danica Patrick überraschte mit einer Pole. Offensichtlich kaum beeindruckt von ihrem Abflug zuvor, konnte die m.E, sehr attraktive Fahrerin mit kompromissloser Leistung überzeugen. "Congrats Danica! Well done! Das sie im Chevy unterwegs ist, wollen wir an ...

Der neueste Mustang Werbespot :-)

von Kowalski | 0 » | Feb24 12

Anbei das aktuelle Commercial für den Mustang 2013 - have fun :-) http://www.youtube.com/watch?v=HiyhXf_KVc0

Archiv