Archiv August, 2013

Mustang 2015- ein Auto für alle!

von tofast4you | 0 » | Aug30 13

Der Mythos Ford Mustang lebte, bisher zumindest. Ob dies beim neuen Ford Mustang 2015 auch noch der Fall sein wird, darf bezweifelt werden. Pünktlich zum 50. Geburtstag ist es beim Mustang soweit: Auf der Messe in Detroit wird ...

Sex -Appeal ? Ford Fiesta!

von tofast4you | 0 » | Aug26 13

Vor kurzem war es dann soweit: Der  mit 1,0-Liter-EcoBoost-Benzinmotor ausgesattete Ford Fiesta gewinnt den Titel "Women's World Car of the Year 2013". Insgesamt 18 Autojournalistinnen gaben Ihre Stimme ab, Mitbewerber wie dem Porsche Boxter S, dem Audi A4 ...

Ford Thunderbird- von der Konkurrenz zum Klassiker

von tofast4you | 0 » | Aug15 13

Am 17. Januar 1953 wurde die Corvette erstmals der Öffentlichkeit vorgeführt. Ford nahm den Konkurrenzkampf auf und brachte in sehr kurzer Zeit Thunderbird heraus, gerade mal 4,45 m lang und 1,78 m breit, ein kleiner Zweisitzer eben. Und sehr bald ...

Archiv