Archiv November, 2013

EssenMotorShow – attraktive Messe für Motorsport- u. Tuningenthusiasten

von Kowalski | 0 » | Nov30 13

Der Besuch der EssenMotorShow (Samstag, 30. Nov. 2013 bis Sonntag, 8. Dez. 2013) muss auch in diesem Jahr einen festen Platz im Kalender aller Motorsport- und Tuningfans haben. Es lohnt sich. Attraktive Aussteller, ADAC und DTM bieten ein sehr interessantes ...

Countdown beginnt- der neue Mustang wird vorgestellt

von tofast4you | 0 » | Nov21 13

Eines der am heißesten erwarteten neuen Modelle in der letzten Zeit, der neu gestaltete 2015  Ford Mustang bekommt in wenigen Tagen seine offizielle Premiere. Ford hat bestätigt, dass es die neue Generation des Mustang um 12:01 Uhr am 5. ...

46. ESSEN MOTOR SHOW

von Kowalski | 0 » | Nov20 13

Auch für uns sicherlicher sehr interessant - die Essen Motor Show. Werde am Pressetag dort sein und danach berichten. Freue mich auf die Show! Hier der offizielle Pressetext: Anschnallen, Gang rein, Gas geben: Deutschlands besucherstärkste jährliche Automobilmesse geht in die nächste Runde. ...

Mustang Milano

von tofast4you | 0 » | Nov20 13

Die siebziger Jahre waren schon ein verrückte Zeit. Für Ford war dies eine Zeit, um neue Konzepte auf die Beine zu stellen, auch beim Mustang. So entstand der Milano Mustang, der 1970 auf die Welt kam und eine ultra violette Lackierung ...

Archiv