Archiv November, 2016

Mustang Modellpalette erweitert

von Kowalski | 0 » | Nov30 16

In den USA werden die Mustang-Kunden mit Sondermodellen verwöhnt, die diesen Namen auch verdienen. BOSS 302, GT 350, California Special, 50 Year und schon bald der GT 500. Unverändert belassen, erreichen solche Sondermodelle immer wieder ganz erstaunlich Wertsteigerungen. Nicht ohne Grund. ...

Essen Motor Show – Bilder

von Kowalski | 0 » | Nov29 16

Die laufende (26.11. - 04.12.2016) Essen Motor Show, kurz EMS, hatte einen sehr guten Auftakt. Die Ausstellung in Essen kann damit beweisen sich in den letzten Jahren zu der absoluten Top-Veranstaltung im Bereich Motorsport und Tuning entwickelt zu haben. Für mich persönlich ...

Florida Sunshine State – Land of Speed V (Turkey Run)

von Kowalski | 0 » | Nov27 16

Der Daytona International Speedway beherbergt einmal im Jahr einen Auflauf von Autos jeglicher Couleur aber doch irgendwie ganz besonders. Serie, Tuning, Custom, Racing, Hot Rods oder Historisch. Jeder findet hier etwas. Seinen Liebling, seinen Traum. Zur Betrachtung oder zum Kauf. ...

Florida Sunshine State – Land of Speed IV

von Kowalski | 0 » | Nov26 16

Wann ist man(n) wirklicher Autoenthusiast? Schon direkt in der Kindheit, weil man mit seinen Lieblingsautos besonders sorgsam umgeht? Wenn man die Formensprache versteht, Motoren fühlt und endlich wie Vater ein Auto auch bewegen will? Von allem wohl eine gehörige Portion, ...

Archiv