Archiv Dezember, 2016

Checkered Flag 2016

von Kowalski | 0 » | Dez30 16

Ja Mensch, da geht es hin, das Jahr 2016. Auch ein Autojahr, ganz sicher ein spannendes, gutes Jahr für Ford. Mustang, Focus RS und Ford GT in LeMans. Wirklich sportliche Modelle und echter Motorsport wieder hier bei uns in Europa. ...

Raptor im Baja Mode

von Kowalski | 0 » | Dez28 16

Um die wohl härteste Rallye der Neuzeit, die Baja 1000 https://de.wikipedia.org/wiki/Baja_1000 mitzufahren, muss man zuerst einmal sehr viel Erfahrung im Rallye-Sport mitbringen. Eine weitere wichtige Zutat wäre ein Spezialauto, welches den Wettbewerb überhaupt überstehen kann. Mit viel Glück und noch ...

Fiesta WRC 2017 im RedBull-Sheme

von Kowalski | 0 » | Dez25 16

Nachdem wir hier vor einigen Tagen den brandneue Fiesta der 8. Generation für die nächste WRC Rallye Saison vorgestellt haben https://blackmustangclub.de/?p=7059 und der extrem erfolgreiche Sébastien Ogier für das M-Sport Team fährt, ließ der Rennstall nun auch das Farb-Sheme des Power-Fiestas raus. ...

Frohe Weihnachten

von Kowalski | 0 » | Dez23 16

Liebe Leser, wir bleiben auch weiterhin im Blog unpolitisch und werbefrei. Leider lassen die vergangenen Tage es aber nicht zu, über die schrecklichen Ereignisse in Berlin einfach hinwegzusehen. Es ist mir persönlich daher ein ganz besonderes Anliegen, euch allen ein vor ...

Archiv