Archiv September, 2017

Bergcruiser

von Kowalski | 0 » | Sep18 17

Das Allgäu. Unendliche Weiten und verschlungene Pfade. Schmale Sträßchen und steil abfallende Hänge. Die Weiten gehen in Ordnung, der Rest ist nur bedingt das Habitat unseres Autos – dem Mustang. Insbesondere wenn die Wege feucht bis nass sind. Für diese ...

Sauberer Sauger

von Kowalski | 0 » | Sep9 17

Autowaschen. Ich beleuchte kurz meine eigene Autowäscherkariere. Angefangen mit einem Wochenendritual in den späten 80ziger - Mein Capri wurde selbstverständlich mit der Hand, vor der Familiengarage gewaschen und abgeledert. Auf der Straße hatte ich dafür die GTI’s... Egal, das Waschen ...

16 Jahre Porsche, jetzt mal ein Mustang

von Kowalski | 0 » | Sep3 17

Es gibt Männer, die brauchen ein wenig Zeit für Erkenntnisse die gut für für sie sind. Ich bin da so einer. In diesem Jahr habe ich zwei Dinge entdeckt, die sehr viel Spaß machen. Gute Musik auf WDR4 und Autowaschen ...

Ranger Black Edition zur IAA

von Kowalski | 0 » | Sep1 17

Unser Vorschlag ist bei Ford auf wohlwollende Ohren gestoßen. Zur IAA in Frankfurt (16.09.-24.09.) wird der BlackEdition-Ranger auf die Outdoor-Pneus gestellt. 2.500 Ranger mit Vollausstattung und Doppelkabine, präsentieren sich mit mächtigem, schwarz verchromten Grill und anderen Features. Wir müssen nicht ...

Forum

Archiv