Archiv Dezember, 2017

Zahlendrifter – Focus RS Kopfprobleme

von Kowalski | 0 » | Dez29 17

Der Ford Focus RS MK3 ist nicht ohne Grund eines der bemerkenswertesten Neuerscheinungen in der automobilen Welt. Der hochgelobte Allradantrieb, die kompromisslose Auslegung auf Fahrspaß und seine Alltagstauglichkeit, katapultierten das Hatchback in internationalen Vergleichstesten auf vordere Plätze. Als Antriebsquelle dient ...

Sauber

von Kowalski | 0 » | Dez27 17

Jaja, Krümmel und Schneematsch. Gütiger bewahre! Essen im Auto? Nur gemütlich im Stehen vor dem "Home of the Whopper". Füße abklopfen sollte selbstverständlich sein. Wer möchte schon seine Füße in einer Art Wassertauchstation während der Fahrt im Winter ruhen lassen? ...

Auf ein Neues!

von Kowalski | 0 » | Dez26 17

Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns und wir nehmen entspannt zur Kenntnis, dass es eine gute Idee war, die Personenwaage vorher aus dem Fenster geworfen zu haben. Es gibt halt Dinge, die wollen wir gar nicht wissen. Das Interesse der Leser ...

Unseren lieben Lesern eine frohe Weihnachtszeit :-)

von Kowalski | 0 » | Dez21 17

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Freut euch auf die Zeit mit Familie und Freunden. Kowalski!

Forum

Archiv