Für alle die neue Ziele ansteuern wollen. Mit 76K € in die Racing-Selbstständigkeit!

von Kowalski | am 14 Dez 2011

Ford-Racing bietet ab Ende 2012 den Focus als Rennmaschine, fit für die Rundkurse dieser Welt. Das Fahrzeug, welches in Frankfurt erstmalig vorgestellt wurde, (wir berichteten direkt aus Frankfurt) ist komplett ausgestattet und erfüllt selbstverständlich alle Sicherheitsbestimmungen für die Rennstrecke. Dieser Focus ist nicht zusammengetuned sondern vom ersten Augenaufschlag eine reinrassige Rennmaschine. Wer also schon einmal darüber nachgedacht hat, sich neue Ziele zu suchen, diese auf einer freien Rennstrecke und dann vielleicht sogar siegreich damit Geld verdienen will, der ist bei Ford-Racing genau richtig.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv