Weihnachtsgrüße an unsere lieben Leser :-)

von Kowalski | am 24 Dez 2011

Heute am Heiligabend will ich die Zeit nutzen, um mich bei unseren Lesern zu bedanken. Hinter uns liegt ein interessantes Jahr, mit vielen technischen Neuerungen von Ford USA und Europa. Der Mustang hat weitere Verbesserungen erfahren. Als BOSS 302 befindet er sich auf Augenhöhe mit M3 und S5 wobei seine Maschine klar besser ist. Wer hätte das noch vor 2 Jahren gedacht. Ford wird sicher seine Marktposition halten und mischt im sportlichen Bereich, dank Ford-Racing (WRC und diverse Serien in den USA und Europa) sowie im Umweltbereich (EcoBoost-Motorengeneration, 6-Zylinder/ 4-Zylinder) ganz vorne, kräftig mit. Interessante Designstudien (Ford Evos) finden schon Einzug in die Serie und Motoren wie der EcoBoost 1.0-Liter-3-Zylinder sind absolut zukunftsweisend. All dieses Entwicklungen habt ihr, liebe Leser, aufmerksam verfolgt, wenn wir beispielsweise von der Frankfurter IAA live berichtet haben. Danke an die durchschnittlich 10.000 Leser jeden Monat und danke für eure positive Resonanz. Ein großes Danke auch an die Kölner Ford Werke und deren Clubbetreuung. Die Familientage waren ein voller Erfolg und machen uns neugierig auf das Jahr 2012.

Allen Lesern an dieser Stelle ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2012 – Euer Klaus Glahn


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv