Interessantes Video vom deutschen Ford Mustang, dem Capri in der Turboversion

von Kowalski | am 30 Dez 2011

Das Jahr 2011 neigt sich seinem Ende entgegen und was wäre dem würdiger als einen kurzen Abstecher in die gute, alte Zeit zu starten. Der Ford Capri war hier in Europa die Antwort auf den in den USA sehr erfolgreichen Ford Mustang. Während wir hier in Europa mittlerweile leider ohne Capri auskommen müssen, hat sich der Mustang als echte Autoikone gehalten und ist heute mehr denn je der Inbegriff der sportlichen Mobilisierung des amerikanischen Autofahrers. In dem gezeigtem Video stellt uns ein echter Enthusiast des Capri seinen Turbo-Capri vor und nebenbei wird ein wenig die sportliche Geschichte des Capri beleuchtet.

Unseren Lesern weiterhin viel Freude hier im Blog sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012. Freuen wir uns auf Autos von Ford und ganz besonders auf den Mustang.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv