Season is ending!

von tofast4you | am 28 Sep 2012

Hallo zusammen,

Beginn ist 03.10.2012, Siemensring 38 bei der Fa. Classic Concepts.

Hier noch ein paar Info´s:
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für das Event.

Leider hat der Sänger der Black Brothers einen Bandscheibenvorfall :( :( :( und kann nicht auftreten! Es steht jedoch schon der Ersatz in den Startlöchern, in Form einer 4-köpfigen Rock-/Blues-Truppe für die musikalische Begleitung. :D :D :D :D

Der Getränkewagen ist bestellt und wird am 02.10.2012 komplett bestückt – auf Kommission – abgeholt. :lol: :lol: :lol:

Vorher mußten einige Firmen in der Nähe abgegangen werden, um von dort schriftliche Genehmigungen zu bekommen, deren Parkplätze am 03.10.2012 neutzen zu dürfen.
So Parkplätze haben wir jetzt genug. :mrgreen:

Es wird eine Stand besorgt, die Harleys bearbeiten und zwei Mopeds mitbringen. :o :o :o :o

Der Pinstriper Perry aus den Niederlanden hat abgesagt, da in Holland natürlich kein Feiertag ist. Er grüßt alle!

Dafür gibt es Airbrush.

Essen: 200 Hamburger, 200 Grillwürstchen und 100 Nackensteaks, dazu jede Menge Salate, die zu sehr günstigen Kondtionen abgegeben werden.

Wenn noch das Wetter gut ist, dürfte einer gelungenen Veranstaltung nichts im Wege stehen.

Also: see you.

Ach ja: Ich selbst werde schon vor Ort sein, wegen Mithilfe beim Aufbau, Probieren der Getränke auf richtige Kühlung etc.

Daher kann ich leider micht nicht vorher mit black sheep treffen!

Bis dahin.

Es grüßt

tofast4you


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv