TechnoClassica, silbernes Jubiläum 10. – 14.04. 2013

von tofast4you | am 3 Jan 2013

Für die über 1.200 Aussteller aus 30 Nationen erwies sich die größte Messe für Sammler-Automobile, Oldtimer, Klassiker und Young Classics  bereits im Jahre 2012 erneut als international wichtigste Kontakt- und Absatzplattform.

Auf der Messe sind Fahrzeuge aller Preiskategorien gefragt. Von Besuchern, die immer besser vorinformiert und sachkundiger sind, Liebhaberstücke mit hohem Qualitätsniveau bedingen da aber auch höhere Preise, die akzeptiert werden.

Die nächste Techno Classica: Sie findet vom 10. (Preview-, Presse- und Fachbesuchertag) bis 14. April 2013 zum 25. Mal in der Messe Essen statt.

Sehr gute Verkaufsabschlüsse auf hohem Preisniveau und exzellente Stimmung beim internationalen Fachhandel kennzeichneten den Verlauf der 24. Klassik-Weltmesse.

2013 wird das Ergebnis dann wohl auch noch übertreffen.

Wer die Zeit hat (von Geld schreibe ich besser nicht), ein Besuch in Essen ist sehr lohnenswert, solche Fahrzeuge sieht man nicht alle Tage in der geballten Form, da lohnt sich die weiteste Anreise.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv