Focus ST Competition MS Design

von tofast4you | am 4 Feb 2013

Der Ford Focus ST ist mit 250 PS bestens motorisiert. Kann da denn überhaupt was verbessert werden?  Klar! Ein optisches Tuning und eine Verbesserung des Fahrzeughandlings. Mit dem Ford Focus ST Competition präsentiert MS Design ein Bodykit für den Kompaktsportler auf dem Genfer Autosalon 2013.

Ford Focus ST Competition mit Stylingkit von MS Design. (Foto: MS Design)

Der Tuner MS Design  schaut auf eine 15-jährige Partnerschaft mit Ford zurück, dabei spielt der leistungsstarke Ford Focus ST eine besondere Rolle für das Tuning-Unternehmen, das sämtliche  Tunigteile in eigener Produktion fertigt. Der Ford Focus ST Competition feiert als Highlight des Tuners seine Premiere auf dem Genfer Autosalon 2013.

Ford Focus ST Competition mit Stylingkit von MS Design. (Foto: MS Design)
Focus ST Competition mit Stylingkit von MS Design. (Foto: MS Design)


Der Ford Focus ST Competition, der auf der Essener Motor Show 2012 bereits als Studie zu sehen war, präsentiert sich jetzt mit dem nötigen Feintuning. Der Kompaktsportler erhält ein neues Bodykit aus Frontspoileraufsatz, Seitenleisten, Heckdiffusor und einem auffälligen Doppel-Dachflügel. Für  die nötige Traktion sorgen neue 20-Zoll-Bicolor-Felgen mit passender Bereifung. Dazu gibt es auch ein neues Sportfahrwerk. Damit soll sich der getunte Ford Focus ST Competition noch schneller um Kurven jagen lassen, das Serienmodell fährt bereits 248 km/h in der Spitze, so mancher Sportwagen sieht da nur die Rücklichter.

Bereits zum 83. Mal findet die Ausstelllung in Genf statt, dieses Jahr vom 7. bis zum 17. März.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv