Schon fast 18 Jahre alt

von Kowalski | am 29 Dez 2010

Für meinen Sohn Etienne war das Jahr 2010 sicher geprägt durch seinen „Führerschein mit 17“. Völlig selbstverständlich durfte er alle unsere Autos fahren. Klar, auch den Mustang. Nur wenn er Erfahrung sammeln konnte, würde die neue Führerscheinregelung, die mittlerweile bundesweit Gültigkeit hat, Sinn machen. In dieser Zeit war ich, zugegeben, sicher auch mal nervös und ein paar Schweißperlen rannen meine Stirn hinunter. Etienne ist in dieser Zeit ein verantwortungsvoller und sicherer Autofahrer geworden. Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zu seinem 18ten Geburtstag und dem Tag, an dem er dann alleine fahren darf, ohne seine nervigen Eltern. Ich wünsche ihm daher für 2011, eine allzeit gute und sichere Fahrt. Weiterhin viel Spaß am Autofahren. Möge ein amerikanisches Auto immer was „geiles“ für dich bleiben :-)


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv