Ford GT als Edelversion gefällig? Ford GTR1!!

von tofast4you | am 7 Okt 2013

Der Ford GT ist legendär, die Geschichte dieses Traumwagens geht weiter, er wird veredelt und zwar richtig.

Der US-Veredler Galpin Auto Sports (GAS), geht diesen einen Schritt weiter und stellt den Ford GTR1 vor, einen Supersportwagen - den Galpin Ford GTR1.

http://www.thetruthaboutcars.com/wp-content/uploads/2013/08/Galpin-Ford-GTR1-profile.jpg


Das GTR1 Triebwerk verfügt über 1024 PS und 1000 NM. Gewaltig ist die Kraft, erzeugt von einem Twin Turbo 5.4L V8 Motor, der Geschwindigkeiten von über 360 km/h schafft.

Galpin Ford GTR1 front three-quarter

Auch das Interieur kann sich sehen lassen, in Handarbeit gefertigte Aluminium-Gehäuse im Armaturenbrett, feinstes Leder wo man hinschaut. Es verfügt über 20-Zoll-Aluminium-Schmiederäder sowie Sechs-Kolben-Bremsen mit Carbon-Scheiben, Alukarosse. Schon beeindruckend, was da auf die Strasse gestellt wird.

Genauso ist der Preis beeindruckend, rund € 740.000 müssen berappt werden. Aber potentielle Käuferschichten soll es ja geben….


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv