Mustang Milano

von tofast4you | am 20 Nov 2013

Die siebziger Jahre waren schon ein verrückte Zeit. Für Ford war dies eine Zeit, um neue Konzepte auf die Beine zu stellen, auch beim Mustang.

So entstand der Milano Mustang, der 1970 auf die Welt kam und eine ultra violette Lackierung bekam.

1970_Ford_Mustang_Milano_concept_cn5703-386

Vereint wurden hier italienische und eurpäische Stile, ein bißchen Ferrari Daytona sollte mit in die Form mit aufgenommen werden.

Interessant waren die Rückleuchten, die grün leuchteten, wenn das Auto beschleunigt wurde, die Farbe verändert sich je nach Geschwindigkeit weiter bis zum bernsteinfarben hin, rot im verlangsamenden Modus. Sicherlich ein Sicherheitaspekt.

Ein Konzept, was aber dann doch nicht umgesetzt wurde, dennoch ein sehr schönes Fahrzeug.

1970_Ford_Mustang_Milano_concept_CN5703-380


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv