Ford steht am ersten Dakar-Tag das Wasser bereits bis zum Hals

von Kowalski | am 6 Jan 2014

Auftakt der Dakar Rallye ging bisher für Ford gründlich in die Hose. Erster Ranger hatte nach 100 km ein Problem mit dem Ansaugtrakt und verlor durch die Reparatur wertvolle Zeit. Getoppt wurde der Ausfall vom zweiten Fahrzeug. Dieses musste nach einem Schaden an der Radnabe sehr lange auf den Service Truck warten. Insgesamt kam dabei ein Minus von über 4 Stunden heraus. Die Orga des Services liegt bei der deutschen Firma South Racing aus Rüsselsheim – well done Jungs 🙁

Bisher ist zwar erst der erste Tag gelaufen und damit sicherlich noch nicht das komplette Rennen aber im Augenblick ist “Wundenlecken” angesagt und hoffentlich eine deutlich verbesserte Arbeit des Teams.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv