Shelby’s & Snoop’s Adventure Tour (Part 4)

von Kowalski | am 25 Apr 2014

Abschließend berichtet Nobby hier noch einmal  kurz vom Besuch bei Shelby. Die aufgenommenen Bilder gibt es so in keinem anderem Forum – hier die Links:

http://mn-webdesign.com/bmcd-gallery/displayimage.php?album=topn&cat=0&pid=165#top_display_media

http://mn-webdesign.com/bmcd-gallery/displayimage.php?album=topn&cat=0&pid=163#top_display_media

stöbert durch die Bilder der Galerie. Hier finden sich wirklich sehr schöne Aufnahmen :-)

Nobby (Mitglied im Club) schreibt dazu folgendes:

Zu Shelby noch ein paar Worte.
Der Besuch dort war für mich das erste Highlight dieser Reise. Der Gang durch den Showroom mit den vielen teils hochprämierten Mustangs und Cobras war schon eine Klasse für sich. Vorgefunden haben wir den Shelby GT, den GT 350, den GT 500, die SuperSnake, den King of the Road und einen mit 1000 PS. Auch der Blick in die Werkstatt war beeindruckend. Man konnte den Geist vom alten Caroll förmlich spüren. Wie Burkhard schon schrieb hatten wir Mühe uns vom Showroom zu trennen.

Nobby


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv