Mitglied des Clubs, K_Hismoom besucht die USA :-)

von Kowalski | am 26 Apr 2014

Soeben erreicht mich ein Lebenszeichen unseres Clubmitglieds K_Hismoom aus Santa Monica Mountains und ein kleiner Fahrbericht seines 2014er Mustang in RED. (Er trägt übrigens eines der obergeilen 50-Jahre-Mustang-Shirts)

Hallo Klaus

Wie du an den EXIF-Infos sehen kannst, ist das Bild in den Santa Monica Mountains entstanden, super Gegend zum sportlichen cruisen.
Da habe ich das Pony allerdings auch ganz schön gequält, am Ende musste ich die Bremsen erstmal ne Weile kühlen, die fingen schon an zu stinken. :D
Insgesamt ist der 2014er aber eine gute Weiterentwicklung mit einigen netten Features (unser Pony hat das Display im Instrumentencluster, auf dem man allerlei Infos anzeigen lassen kann, sowie eine Domstrebe ab Werk, Lederausstattung mit Ziernähten und Shaker 500). Das Handling ist um einiges besser als bei den 05ern, zusätzlich kann man noch das Lenkverhalten einstellen (normal, komfortabel, sportlich), womit man festlegt, wie direkt die Lenkung ist. Ziemlich cool ist auch das MyColor Feature für den beleuchteten Fußraum, den Getränkehalter (ziemlich geil, wenn es rot durch unsere Plastikflaschen scheint) und die Einstiegsleisten. Ich denke, davon werde ich auch mal ein paar Fotos machen.
Die Scheinwerfer kann man mittlerweile auch als solche bezeichnen, man kann damit tatsächlich etwas sehen.

Greets across the pond, K_Hismoom


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv