BK gewinnt Sprint Cup und Nationwide

von Kowalski | am 14 Jul 2014

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter Brad Keselowski (2). Der Ford-Pilot im Penske-Team siegt in New Hampshire gleich in beiden Wettbewerben. Damit konnte BK wichtige Punkte im Chase sammeln, den er nun anführt. Brad bedankte sich nach dem Rennen bei seinem Team, das eine hervorragende Arbeit geleistet haben. “Es ist einfach der Hammer wenn dein Auto einen irren guten Lauf hat und du zum Ende realisierst – es kann keiner mit.

Weniger Glück hatte im Sprint Cup Joey Logano (22) der an zweiter Position liegend, vom langsamsten schon mehrfach überrundeten Auto des fast 73-jähigen Morgan Shepherd von der Bahn gestoßen wrude. Logano, leicht genervt über diesen Ausgang: Es ist sicher nicht die Schuld der NASCAR wenn Shepherd die Kurvenbahn nicht halten konnte.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv