Roush stellt seinen Mustang 2015 in Paris vor

von Kowalski | am 3 Okt 2014

Erst letzte Woche zeigte, Saleen erste Details seines Tuning-Programms für den neuen Ford Mustang. Roush legt nun nach.

Der neue Roush Mustang 2015 kommt in den üblichen 3 Stufen daher. Grundlagen sind alle angebotenen Maschinen (V6, R4 und V8). Der als R7 Aero bezeichnete Body-Kit dürfte für die Hater der Front des S550 interessant sein. Mich persönlich erinnert der neue 5-Blatt-Kühlergrill, der Luft Damm mit den integrierten Fernscheinwerfern und Splittern, stark an die Front des 2014er Mustang. Die Aero-Modifikationen auch im Heckbereich sind insgesamt wirklich gelungen. Stage 1 und 2 erhalten schon eine vierflutige Abgasanlage. Ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk und 20 Zoll-Felgen runden die Mods von der technischen Seite her ab. Im Innenraum gibt es die üblichen, bei Roush meist geschmackvollen, Goodies.

Selbstverständlich wird sich Roush auch der Motoren annehmen. Genauere Daten liegen aber bisher nicht vor. Gespannt dürfen wir auf die Leistungssteigerungen des EcoBoost sein. Hier ist die Leistungssteigerung nämlich recht einfach.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv