Joey Logano auf der Überholspur

von Kowalski | am 6 Okt 2014

Joey Logano, sehr talentierter Ford-Penske Pilot siegte jetzt am Wochenende in Kansas. Joey, der nun schon mehrfach in dieser Saison auf dem außerirdisch gut laufenden Ford Fusion siegte, ist nun in der glücklichen Lage die nächsten Rennen mit einem guten Punktepolster entspannt angehen zu lassen. Mich persönlich freut, dass ich schon vor Jahren Joey ganz vorne sah als noch andere Fachleute dieses Ausnahmetalent kaum auf dem Zettel hatten. Lesen wir doch noch kurz, was Joey nach seinem Sieg zu sagen hatte:

“Was ein Wahnsinnsrennen. Wir haben mit dem Penske Team zusammen einfach eine verdammt schnelle Kiste auf die Räder gestellt. Jeder von den Leuten hier, gab alles und dafür wurden wir auch belohnt als wie die Ziellinie als erster überquerten. Auch die letzten Rennen hatte ich immer das Gefühl, unsere Mühle läuft einfach geil aber an diesem Wochenende war es noch ein bisschen mehr als das. So etwas macht einfach Spass und so soll es auch bleiben. Mein Dank geht daher vor allem an das Penske-Team und Ford Racing”.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv