Running four

von Kowalski | am 15 Okt 2014

Der neue Mustang 2015 mit der 4-Zylinder EcoBoost Maschine hat klar das Zeug auch sportlich zu überzeugen. Das neue Fahrwerk, in Kombination mit der neuen Maschine, die über ein breites Drehzahlband ihre Leistung abgibt, ist sicherlich eine echte Alternative, für die eher wirtschaftlich ausgerichtete Zielgruppe der EcoBoost-Käufer. Wer mit der Leistungscharakteristik von Fiesta und Focus ST bestens klar kommt, ist in diesem Mustang sehr gut angezogen.

Mit dem Performance-Pack, hier in Europa in der Grundausstattung enthalten, dürfte die geschaltete Version sicher noch bessere Werte auf der Rennstrecke erzielen. Der gezeigte Test lief mit dem 6-Gang Automatikgetriebe

Mich überzeugen neben der Leistungscharakteristik vor allem die knapp 280 PS auf der Rolle. Well done!

Bitte klickt auf den Link, um das Video zu sehen 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=niNQxUvKNmk


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv