Keselowski gewinnt in Talladega

von Kowalski | am 20 Okt 2014

“Kes wins in Talladega”, so lautete die Überschrift in den News der Talladega Rennstrecke. Brad Keselowski von dem Ford Penkse-Team holte sich damit nach Joey Logano aus dem gleichen Rennstall das Ticket für die Eliminator-Round. Die letzten acht Fahrer kämpfen nun um die Punkte in Martinsville, einem Short-Track, so nennt man die kurzen Ovale der Saison.

Nachdem Brad beim letzten Rennen eher von hitzköpfigen Aktionen begleitet wurde, an denen er nicht ganz unschuldig war, konnte er in Talladega seine Professionaliät unter Beweiß stellen. Einmal mehr unterstütze ihn dabei das Penske Team, welches den Ford Fusion in bester Kondition auf die Rennstrecke setzte und die Konkurrenz aus dem Chevy und Toyota-Lager alt aussehen ließen.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv