Mustang 2015 GT Shelby

von Kowalski | am 11 Dez 2014

Es sieht so aus als hätte Chris Cantle von Road & Track einen glücklichen Tag gehabt als er den neuen Mustang 2015 GT Shelby eher zufällig entdeckt hatte. Die wohl ersten Bilder des Autos könnt ihr nun auch hier betrachten.

Das Shelby Package kommt mit speziellen Goodies rund um den neuen 2015er. Der Innenraum ist entsprechend aufgewertet, leichte Performance Upgrades, Fahrwerksmodifikationen und eine Haube mit mächtigem Dom lassen keinen Zweifel an dieser Ausstattungslinie. Spekuliert wird auch über das Angebot von Ford-Racing einen Kompressor auf den Coyote V8 zu pflanzen. Die Fahrzeuge werden aber vor allem eins werden – exklusiv. Das liegt schon am Preis, der bei 15K$ anfängt und schnell bis auf 28K$ steigen kann, wählt man Eingriffe in den Maschinenraum der automobilen Ikone.

Alle Bilder by Road&Track u. Chris Cantle


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv