Wüstenteufel

von Kowalski | am 1 Jan 2015

Es scheint, das die Welt des Automobils geradeswegs an der Schwelle zur Nachfolge des Ford GT steht. Keiner kann bisher sagen ob die nächste Generation auf den gleichen Namen hören wird oder der Retrolook des GT eine neue Interpretation erfährt aber alle Gerüchte deuten auf eine neue Supersportmaschine von Ford. Der aktuelle Ford GT aus 2005, also vor 10 Jahren, fesselt seine Besitzer und Bewunderer jedenfalls mit unnachgiebigem Enthusiasmus.

Der folgende 10-minütige Videofilm von Justin Lapriore im Auftrag des Ford GT Forums gibt uns jedenfalls einen Eindruck der gelebten Leidenschaft für diesen sehr außergewöhnlichen Sportwagen. Trotz der Exklusivität des Autos wagen sich alle Besitzer mit Stolz auf die Rennstrecke um zu erleben was sie selbst am meisten lieben.

http://vimeo.com/114629408


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv