Saleen stellt Mustang 2015/302 Black Label vor – 730 PS

von Kowalski | am 24 Mrz 2015

Wer der Meinung ist, Tuning wäre ausschließlich ein lauter Endschalldämpfer oder die Pommestheke für McDonalds, der irrt. Wie schon Roush, zeigt nun auch Saleen seine absolut vorzeigbare Interpretation des neuen Mustang 2015. Insbesondere in der Black Lable Version steht neben Motor- und Fahrwerkstuning vor allem durch die Aerodynamics der Signature Series dem interessierten Mustang Enthusiasten eine exklusive Version des aktuellen Mustang gegenüber. Durch kurzes Fingerauflegen – mehr ist bei der Coyote Maschine nicht nötig – erreichen die Saleen Ingenieure schon 450 PS in der NA Version, mit Kompressoraufladung stehen dann 730 PS zur Verfügung. Ingesamt muss man dann allerdings sein Bankkonto um 73K Dollar erleichtern.

Auf den folgenden Bildern sollten Kritiker kaum Ansätze finden. Unser Urteil: rundum gelungen, 5 Sterne, kaufen! Anbei die Ausstattungsliste. PDF mit allen Daten zum Download im Forum!

http://forum.blackmustangclub.de/viewtopic.php?f=3&t=1803&p=5959#p5959


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv