Gescheites TFL für Euro-Mustang 2015 von Osram

von Kowalski | am 21 Aug 2015

Die Aktivierung des Kiemen-TFL durch das einfache Anstecken von Käbelchen funktioniert nicht. Es gibt schlicht keine Leuchtmittel hinter den Kiemen. Viel wichtiger noch: Es gibt keine Freigabe für EU-Modelle. Als Folge daraus müssen wir leider unsere Träume der TagFahrLicht (TFL) Kiemenbeleuchtung begraben. Eine sehr gute Alternative gibt es jetzt von OSRAM.

LEDriving FOG – LED-Nebellicht

http://www.osram.de/osram_de/produkte/lampen/fahrzeug-und-fahrradbeleuchtung/autos/led-aussenbeleuchtung/ledriving-fog/index.jsp?search_result=%2fosram_de%2fsuche%2fadvanced_search.jsp%3faction%3ddosearch%26inp_searchterm_1%3dLEDriving%26website_name%3dosram_de

Dieses System ersetzt die  – sorry, TFL-Funzeln von Ford – mit Glühbirnchen. Funktioniert einwandfrei, leicht einzubauen, ist ERLAUBT und kostet beispielsweise bei Amazon nur 200 Euro.

Vom BlackMustangClub – Deutschland daher eine klare Empfehlung. Habe die Lichter bei Reintges in Essen einbauen lassen und bin wirklich begeistert – Seht selbst:


Themen: Allgemein, Tuning

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv