Botschaft aus Strasbourg – von Jan Reiff

von Kowalski | am 10 Nov 2015

Dies ist eine nächtliche Botschaft aus Strasbourg.

Das Wort zum Dienstag, damit das hier nicht zum SCHEISS BMW

(zuerst auf FB im Mustang 2015 Bereich veröffentlicht – nachdem BMW-Lovers anfingen thematisch aus der Spur zu driften)

Fanclub verkommt…

Eine bierselige Botschaft aus einer großen Garage, es stinkt nach Öl, Benzin und Dosenbier. Draussen brutzelt Rindvieh auf dem Grill.
Und: hier stehen Mustangs. Träume. Wir sind sozusagen im Paradies.
Keine BMW´s, keine Audis, keine Porsche. Keine Ferraris.
Nein, hier stehen Plastikbomber, amerikanische Albträume für Fahrwerk-Nerds, Spaltmaß Monster.
Der Status Quo ist uns scheiss egal.
Die iphones sind ausgeschaltet. Keiner stört das tiefe Grummeln eines unperfekten Motors in einem unperfekten Blech.
Wir hängen ab – und wissen: hier sind wir richtig.
Ich fuhr mit 7 Jahren, 1978, zum ersten Mal in einem Fastback 67er mit einem Bekannten entlang der Küste von Es Vedra, Ibiza.
Die Musik eines Lebens.
Der Virus infiziert Deine Eier und Dein Erbgut für immer
– so sehr dass selbst meine 3jährigen Töchter schon jetzt bei einem Mustang große Augen bekommen – und „Roaarr“ brüllen.
Bei einem BMW, Audi, Porsche … wollen sie den Schnuller.
Gut erzogen. Sagen andere. Ich sage Euch aber: es ist die DNA.
Es lebe das Unperfekte.
Es lebe der Ford Mustang.
Eine Ode an Seele und Mythos. Eine Ode an das Unperfekte, das das Leben perfekt macht.
Eine Ode an das Auto, das von Bullitt gefahren wurde.
Eine Ode an das Auto, das den Kinosound hat.
Eine Ode an das Auto, das die meisten Thumb Ups auf der Strasse bekommt.
Eine Ode an den Sound amerikanischer Highways, eine Ode an Charakter im Yuppie Generation Null Einheitsbrei.
Eine Ode an die rauchig blutige Spucke in dem ganzen scheiss Veggie – super Healthy Food Trend Scheiss, in einer Welt voller Ja Sager.
Eine Ode an Ecken und Kanten.
Eine Oder an diejenigen, die die Geleckten am Arsch lecken !
“Oh, ist der toll verarbeitet, schau mal, das Plastik ist so schön weich wie meine Silikon-Titten”
Eine Ode an ECHTES Retro und nicht an die Retro Gagsammlungen in den Freakshows von Mini und Co.
“Oh, wie schick, ich bin ja in der Werbebranche wissen Sie, und dieser Mini ist so mini wie mein eigenes Ego, aber es ist halt gerade trendy sowas zu fahren, was soll man machen”
Wer was anderes denkt – bekommt trotzdem bei uns ein Bier – nur die scheiss Karre die er fährt, muss draussen parken.
CHEERS IHR COYOTEN !!!!
FEUER FREI.
Mustang. Proud to be part of it. Since 1971.
gezeichnet
Mr. Reiff from black forest germany, now sitting in a fuckin horse from 1969 @ Alsace, France.
back 2morrow.
Will was lesen hier, aber auf die Neune bitte !
PS: “Der Reiff spinnt” – richtig. Gerne.
à demain
PS: KLAPPEN SIND ZUM ÖFFNEN DA.

Bild und Text: Jan Reiff.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv