Shelby Mustang GT350 und Ford Edge Auto des Jahres in den USA

von Kowalski | am 16 Nov 2015

Die Serie von Auszeichnungen für den Shelby Mustang GT350 für das Jahr 2016 geht weiter. Die Leser des US-Auto-Magazins AutoGuide.com wählten damit schon zum zweiten Mal in Folge einen Mustang auf den ersten Platz. Mike Schlee von AutoGuide.com konnte seiner Begeisterung für den Shelby GT350 kaum mehr Ausdruck geben als von einer ganz außergewöhnlichen Erfahrung zu berichten, das Auto gefahren zu sein.

In der Kategorie der SUV’s konnte ebenfalls ein Ford den ersten Platz belegen. Der Ford Edge, motorisiert mit dem 2,7-Liter-V6-EcoBoost, überzeugte die Leser mit seinen Antrieb und den zahlreichen Assistenzsystemen.­ Der Edge wird zum Ende des Jahres ebenfalls in Deutschland angeboten und wird wohl schon auf der Essen Motor Show einem breiten Publikum vorgestellt werden.


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv