Mustang 2015 Tuning – Essen Motor Show, Halle 2, Stand D134

von Kowalski | am 25 Nov 2015

Die Essen Motor Show wird ihrem Namen als Motorsport- und Tuningmesse einmal mehr gerecht wenn wir uns ansehen wer auf dieser Messe anzutreffen ist. Neben sportlich orientieren Autoherstellern finden wir auch echte Kompetenz-Tuner wie das Hamburger Autohaus Marcel Ruprich – http://www.mr-carsandmore.de - . Der Inhaber Marcel Ruprich, 25 Jahre Werkstatterfahrung, selbst Vollblutmotorsportler mit langjähriger Rennerfahrung, glänzt mit seinem brandneuen Tuningangebot auf der Essen Motor Show.

Für den Mustang 2015 dürfte das im Januar/Februar verfügbare HighEnd Gewindefahrwerk SportRyder besonderes Augenmerk finden. Der australische Hersteller Pedders Suspension, für den Ruprich die deutschlandweite Distribution exklusiv erhalten hat, verkauft schon seit drei Jahren für die 5Gen-Camaros Fahrwerke mit hervorragenden Feedbacks in der Gemeinde. Clou der qualitativ hoch angesiedelten Fahrwerke ist die 30-fache Dämpferverstellung ohne Ausbau oder Veränderung der Federspannung. Auf der Messe sind Vorbestellungen möglich zum Messepreis von 1.199 Euro inklusiv der Lieferung frei Haus. Der reguläre Preis wird dann bei 1.599 Euro liegen.

Von BORLA gibt es auf dem Stand von Ruprich eine Abgasanlage mit EG-Erlaubnis aber auch individuell gefertigte Komponenten nach Wunsch. Diese liegen im Preis ähnlich der BORLA-Anlagen (EG-Konform) um 1.750 Euro. Selbstverständlich sind auch Klappensysteme möglich, die maximal 900 Euro kosten werden, zzgl. der TÜV Einzelabnahme.

Insgesamt findet der Enthusiast noch eine ganze Reihe von Tuningkomponenten auf dem Stand und kann seinen Mustang 2015 damit ganz hervorragend unter fachkundiger Hand ausstatten. Ein Besuch lohnt.

Anbei der Link zu Ruprich: http://www.mr-carsandmore.de


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv