Der Blog wird übersichtlicher :-)

von Kowalski | am 12 Feb 2016

Ab sofort wird der Blog übersichtlicher. In Vergangenheit hatte man zwar immer Zugriff auf die aktuellsten Einträge und über die Suche-Funktion konnte man nach bestimmten Artikeln suchen aber unsere Themen waren bisher nicht in Kategorien unterteilt. Ab sofort können unsere Leser ihre Lieblingskategorien deutlich schneller finden.

Unsere Artikel sind einmal unter “Allgemein” und unter “Tuning” gesammelt. Dabei unterteilt sich “Allgemein” wie folgt:

Focus RS
Ford GT
Ford Modelle (USA)
Ford Motorsport (allgemein)
Mustang Gen 6 (2015)
Mustang Gen 1 – Gen 3
Mustang Gen 5
Mustang GT 350 (R) 2015

Alle Artikel dort sollen nicht älter als ein Jahr sein und werden von uns ständig aktualisiert. Wir hoffen auf euere Zustimmung und freuen uns über Kritiken unter:

talkamfreitag@aol.de


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv