Focus RS – Großer Spaß im Schnee

von Kowalski | am 17 Feb 2016

Ford bietet in den USA ein speziell auf den Focus RS abgestimmtes Winterreifenpaket von Michelin an. Die optimale Kombination aus Felgen und Reifen wurden in Schweden und Nord-Michigan, speziell mit dem Focus RS und dessen innovativem Allradantrieb, entwickelt.

Ford verspricht mit diesem Winterpaket die Performance des Focus auch im Winter nutzen zu können. Dabei können selbstverständlich alle Fahrmodi abgerufen werden.

Die Michelin Pilot Alpin PA4 Reifen in der Dimension 225/40R18 werden mit der speziallackierten (Streusalzabwehr) 18×7.5 Felge, inklusive Reifendrucksensoren, von Ford geliefert.

Bisher ist die Kombination nur in Nord-Amerika erhältlich und kostet dort 1.995 $. Nach unseren Informationen soll es aber auch in Europa spezielle Winterpakete mit Michelin-Bereifung geben.

Winterspaß mit der RS Fahrmaschine J


Themen: Allgemein, Focus RS

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv