Wiege im Revier

von Kowalski | am 7 Mai 2016

Wer hat nicht alles seine Wiege im Revier. Hoesch, Krupp, Thyssen und Stinnes für Kraft und Arbeit. Goldstein, Grün, Eckenga und Goosen für lesen und gelesen werden. Küppersbusch, Scholl-Latour und Breuckmann für Meinung, Verstand und Information. Schauspieler, Musiker und Sportler, die Liste wäre endlos. Alle gemeinsam haben Charakter. Der bildet sich nämlich hier aus ganz viel Verstand und Menschlichkeit. Da wird dann schon mal ein Club gegründet um einen Ausländer zu integrieren. Unsere Ausländer kommen aus Flat Rock, Michigan, schwarz, stark und ebenfalls mit Charakter.

Die beiden Fotokünstler Samuel Busch und Jan Großhans zeigen hier heute ihre Interpretation von Integration. Schauen wir Ihnen zu.


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv