Flip´s BlueStang – Mustang GT 06 Dezenter Umbau (Teil 5)

von Flip7 | am 13 Mai 2016

Weiter im Text mit dem Car-Hifi Umbau.

Als nächstes ging es an die Unterbringung der exact! Audio HX 20 T4 Hochtöner.
Diese sollten in die A-Säulen integriert werden.



Die gefräste Aufnahme wurde auf ein Rohr geklebt, um die Ausrichtung zu erleichtern.
Dann wurden Löcher in die A-Säule gebohrt und die Aufnahme mittels 2K Knete ausgerichtet.
Die Gewindestange half hier bei der Ausrichtung.
Die Hochtöner wurden auf die jeweils gegenüberliegende Kopfstütze ausgerichtet. (Burkhard von exact! hatte laut seiner Aussage hiermit die besten Erfahrungen gemacht, also vertraute ich auf sein Wort)


Um eine große Masse an Spachtel zu sparen, wurde die Grobe Form erst mit PU-Schaum festgelegt, dann wurden 2 Lagen GFK auf laminiert und erst dann nach gespachtelt. Nach einer Schicht Grundierung konnte die Form beider Seiten verglichen werden. Passt soweit




Und ab in die Sattlerei…








stay tuned…


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv