Autohaus Reintges ist „Beste KFZ-Werkstatt Deutschlands 2016/17“

von Kowalski | am 24 Okt 2016

Simply the best! Die Fachzeitung AUTO BILD verleiht dem Autohaus Reintges in Essen http://reintges.de/de/serviceangebote.htm die Auszeichnung zur „Besten KFZ-Werkstatt Deutschlands“ für das Jahr 2016/2017.

Für die Umfrage wurden über 38.000 deutsche Werkstätten geprüft. Zusammen mit den Kernkriterien Beratung, Service, Preise und Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden sind auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das Auftreten des Betriebes nach außen in die Bewertung eingeflossen. Daraus haben AUTO BILD und Statista eine Übersicht der besten deutschen Werkstätten ermittelt.

Das Siegel „Beste KFZ-Werkstatt 2016/17“ garantiert: Dieser Betrieb wurde von Kunden als eine Top-Adresse bewertet. Das inhabergeführte Autohaus Reintges ist in Essen mit einer Kundennote von 1,6 am besten platziert (siehe AUTO BILD Ausgabe 36/2016). Dr. Klaus-Peter Reintges: „Zuerst bin ich von den Lieferanten auf die Auszeichnung angesprochen worden. Ich war völlig überrascht und habe mir schnellstens die Ranking Liste beschafft. Hier war die Auszeichnung dann auch tatsächlich aufgeführt“ Der Pokal wurde durch den Vorsitzenden der Essener Verkehrswacht, Karl-Heinz Webels überreicht. So ein tolles Ergebnis muss natürlich gefeiert werden. Da es sich um die Leistung des gesamten Reintges Teams handelt, gibt es Anfang Dezember eine große Party. Übrigens, das Autohaus Reintges sucht noch zusätzlich Monteure und Servicemitarbeiter für die preisgekrönte Mannschaft. „Wer die Qualifikation und Motivation hat mit dem Autohaus Reintges zu wachsen, kann sich gerne bei uns bewerben“, so Inhaber Musa Aktas.

Das Autohaus Reintges ist hier im Ruhrgebiet unsere klare Club-Empfehlung für alle Service- und Reparaturleistungen rund um den Mustang. Der Inhaber Klaus-Peter Reintges und sein Werkstattleiter Sitki Agca sind beide Mustang-Enthusiasten mit eigenen, liebevoll gepflegten Mustangs.


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv