Checkered Flag 2016

von Kowalski | am 30 Dez 2016

Ja Mensch, da geht es hin, das Jahr 2016. Auch ein Autojahr, ganz sicher ein spannendes, gutes Jahr für Ford. Mustang, Focus RS und Ford GT in LeMans. Wirklich sportliche Modelle und echter Motorsport wieder hier bei uns in Europa. Darauf haben wir gewartet und damit soll es in 2017 weitergehen. In unserem Fokus dabei steht die neue Rallye-Saison mit M-Sport und dem neuen Fiesta sowie eine weitere Runde des Ford GT im WEC-Zirkus. Über alle Wettbewerbe werden wir hier wieder zeitnah, mit eigenen Kommentaren berichten, um unsere Leser auf Kurs zu halten.

Selbstverständlich auch über alle Neuerungen rund um Fiesta RS, Focus RS und künftige Ausstattungen und Motorisierungen im Mustang. Dabei stützen wir uns in unserer hochspekulativen Medienlandschaft ausschließlich auf Fakten, keinesfalls auf lauwarme Süppchen der Gerüchteküchen. Das gilt auch für andere interessante Ford-Modelle und Innovationen aus dem Automobilbereich. Unseren Lesern wünschen wir an dieser Stelle ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2017.

Anmerkung der Redaktion: Das war Artikel 700 seit Oktober 2010, für in der Zwischenzeit bis zu 25.000 Leser pro Monat.


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv