Schöne Bilder aus Orlando, Florida

von Kowalski | am 16 Feb 2017

Das Grande Lakes Hotel liegt auf dem Gelände des wunderschönen Ritz-Carlton Orlando, Florida und war der ideale Austragungsort für das 12. Festival of Speed. Hier traffen sich wie in jedem Jahr über 300 teils exotische Autos, Wasserfahrzeuge und Motorräder. Diese High-End-Veranstaltung zog eine Vielzahl von Fahrzeugen aller Marken und Modelle zusammen und das in einem luxuriösen Ambiente inmitten edler Weine, kulinarischer Angebote, Lounges und Live-Musik.

Mitglieder des Ford Performance Club aus Florida (FPCF) waren selbstverständlich ebenfalls zugegen. Bei bestem Wetter präsentierten die Männer und Frauen eine ganze Reihe von echten Automobil-Highlights aus dem Hause Ford. Zusätzlich gewannen noch ein paar von den Mitgliedern die begehrten Preise wie „Best Mustang“ für ein ’65 Mustang Fastback oder der „Best Race-Prepped“ für einen GT 350 R sowie das „Best American Classic“ für einen GT 350 R aus dem Jahre 1965 (Replik). Die Ford Performance Clubmitglieder standen so wirklich im Mittelpunkt dieser sehr hochkarätig besetzen Show. Erfreut euch mit uns an den Bildern, frisch von der Show :-)


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv