Wir sind als Mustang-Club in den offiziellen Ford-Club-Infos eingetragen!

von Kowalski | am 23 Jul 2011


Heute ist es offiziell und wir können darauf mächtig stolz sein. Unser Club ist von den Ford-Werken in Köln in den Ford-Club Infos 2011 aufgenommen worden. Damit reihen wir uns in den erlauchten Kreis der Clubs ein, die nicht nur enthusiastisch “ihrem” Modell frönen, sondern leidenschaftlich und fair im Austausch mit anderen Clubs über Ford und deren Leistungen im Bereich Technik, Entwicklung und Motorsport berichten. Selbstverständlich haben wir nun auch die Möglichkeit an den offiziellen Veranstaltungen von Ford in Köln teilzunehmen. Da wären in diesem Jahr am 10. September das erste internationale Ford-Club-Treffen zu nennen sowie am 1. Oktober der Ford-Familientag im Ford-Werk Köln Niehl. Hier sind viele Hallen für uns geöffnet und ein attraktives Rahmenprogramm sowie zahlreiche Attraktionen warten auf uns. Genauere Infos poste ich im Forumsbereich, auch was die Bestellung der Karten anbelangt. Mich persönlich macht das einfach stolz und ich würde mich freuen unsere Mitgleider sowie Freunde dort begrüßen zu können.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv