Hartes Wochenende für den Ford GT

von Kowalski | am 8 Mai 2017

Nicht alle Rennen laufen optimal und manchmal klebt auch das Pech am Slick. Trotz sicherlich guter Vorbereitung und top konditionierter Piloten, bleib als Ergebnis ein dritter Platz in Spa, die für die verwöhnte Ford GT Gemeinde einzig wirklich gute Nachricht. Der in den USA/Texas zeitlich fast parallel laufende IMSA Wettbewerb spülte nur Platz fünf und sechs auf das Punktekonto.

Der sehr gut gefahrene deutsche Ford GT Pilot Dirk Müller sagte später nach dem Rennen: “Ich bekam das Auto zurück ins Rennen und wir pressten raus was ging. Leider hat es dann im Ergebnis nicht gereicht. Immerhin konnten wir aber einen Schwung Punkte sammeln und am Ende der Saison kann das noch sehr wichtig werden. Ich bin jedenfalls stolz auf das Team von Chip Ganassi Racing für die absolut professionelle Arbeit am Auto. Wir schauen nun nach vorne. Das nächste Ding ist Le Mans!”


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv