US-Sieger – Mustang GT4

von Kowalski | am 10 Aug 2017

Dean Martin und Jack Roush Jr. fuhren am vergangenen Wochenende schon zum zweiten Mal in dieser Saison auf P1. Der Mustang GT4 von Roush Performance mit der Startnummer 59 lag ganz phantastisch auf der Rennstrecke und trotze dabei dem schlechten Wetter.

Es war der dritte Sieg in der Continental Tire SportsCar Challenge Saison für KohR Motorsports, die auch in Sebring und Watkins Glen gewannen.

Der extrem schnell laufende Mustang GT 4 mit Continental Bereifung lief einfach perfekt und zeigt den Mitbewerbern womit in Zukunft noch zu rechnen ist.

Kleiner Hinweis in eigener Sache! Demnächst berichten wir hier im Blog über einen Mustang GT, optimiert für die Rennstrecke. Viele der Modifikationen lassen sich in einem serienmäßigen Mustang GT (S550) realisieren ohne dabei die Zulassung zu gefährden.

Ebenfalls sehr erfolgreich waren die Ford GT auf der „Road America“. Eine ganz besondere Freude dabei war P1 für Joey Hand und Dirk Müller (#67). Endlich konnte das Team, seit dem ganzen BoP-Debakel, zeigen zu welcher Leistung Team, Piloten und das Auto fähig sind.

Der dritte Platz ging an den Ford GT mit der #66 mit den Piloten Ryan Briscoe und Richard Westbrook. Nächster Eintrag in den Terminkalender ist das Wochenende ab dem 25. August auf dem Virginia International Raceway.


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv