Archiv Oktober 27th, 2017

Einblick in die Mustang GT4-Fertigung

von Kowalski | 0 » | Okt27 17

Die Vorstellung des Mustang GT4 in Europa (https://blackmustangclub.de/?p=8341) wurde von den Motorsportfans mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Schließlich wird damit ein schon lang gehegter Wunsch Realität. Der Mustang kämpft endlich hier auf unseren Rennstrecken für Ehre, Ruhm und Podium. Ford bietet ...

Dave Pericak verlässt Ford Performance

von Kowalski | 0 » | Okt27 17

Schon 2011 berichteten (https://blackmustangclub.de/?p=421) wir über Dave Pericak und rückten den motorsportbegeisterten Mustang-Enthusiastin in den Fokus unserer Leser. Für Ford in den letzten Jahren als Ford Performance Direktor erfolgreich tätig, verlässt er nun den Motorsport und bringt sich im allgemeinen ...

Archiv