Archiv Juni 20th, 2019

FORD FIESTA WRC-PILOT TEEMU SUNINEN FÄHRT AUF SARDINIEN MIT PLATZ 2 SEIN BESTES KARRIERE-ERGEBNIS EIN

von Kowalski | 0 » | Jun20 19

Sehen wir den Tatsachen ins Auge. Die erneute Teilnahme von M-Sport am WRC Zirkus war sicherlich keine leichte Entscheidung. Die Werksteams können deutlich mehr Geld in die Hand nehmen für Fahrzeuge und vor allem den Gehaltsvorstellungen der Piloten. So betrachtet ...

EINMAL CAPRI, IMMER CAPRI – FANS DES SPORTWAGENKLASSIKERS BESUCHEN MIT IHREN AUTOMOBILEN LIEBLINGEN DIE FORD-WERKE

von Kowalski | 0 » | Jun20 19

Schon an anderer Stelle teilte ich bereits mit, dass ich ohne den Capri gar nicht zum Mustang gefunden hätte. Der Ford Capri ist in meinen Augen ein besonders hübsches Coupé. Schon als Kind hatte ich alle Modelle des Kölsche Jung ...

Archiv