Mustang R-SPEC

von Kowalski | am 27 Okt 2019

 

Ich bin ausgesprochener Fan von offiziellen Mustang-Sondermodellen. Im Originalzustand belassen, sind dieses Mustangs sehr wertstabil. Ein weiterer Vorteil ist die Garantie auf allen Sonderspezifikationen, sowie Eintragungen in den Fahrzeugschein. Gutes Beispiel dafür ist der bei uns angebotene Mustang Bullitt.

 

Aktuell können jetzt 500 Australier den Mustang R-SPEC ordern. Das Sondermodell mit aufgeladenem 5.0 Liter V8 (Coyote), MagneRide, aktiver Abgasanlage, schicken 19 Zoll-Rädern mit Michelin Pilot Sport 4S Reifen, speziellem Black Rear Spoiler, kommt mit Kriegsbemalung und vier Sonderfarben zu den Käufern. Ford lässt sich bei diesem Projekt durch den australischen Tuning Experten Herrod Performance unterstützen, der sich dafür aus dem Ford Performance Programm bedienen durfte.

 

Der Mustang R-SPEC soll mit rund 700 PS in etwa auf dem Leistungsniveau des aktuellen GT500 liegen, wird aber ausschließlich mit dem 6-Gang-Getriebe des Standart-GT für rund 70.000 $ angeboten.

 

Angesichts solcher Zahlen kann man hier in Europa glatt neidisch werden.

www.ford.com.au/performance/mustang-rspec/?intcmp=hp-return-brand-gallery

 

 

 

 


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv