Die Jungen Wilden

von Kowalski | am 7 Dez 2019

 

Der Ford Mustang Shelby GT350 ist jetzt nicht mehr brandneu mit seinem FlatCrank-Voodoo-V8. Diese Ausnahmemaschine gegenüber aktuellen Doppelturbos oder Performance Hybriden sorgt aber noch immer für einen wunderbaren Sound, den man eher italienischen Exoten zuordnet als US-Muscle Cars. Das Video von 2017 zeigt den Mustang GT350 auf dem Nürburgring. Hierher passen die 533 PS mit seiner Redline von 8.250 U/min ganz herrlich ins Ohr leidenschaftlicher Motorsportfans. Das Mikrofon wurde für das Video in der Nähe des Endschalldämpfers montiert. Dieser GT350 steht in der Mustang-Familie für mich ganz oben.

 

 

Der Mustang Shelby GT500 wurde derweil von TopGear zum Muscle Car of the Year ausgezeichnet.

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv